CLICK TO ENTER

Das BFW sucht neue Führungskraft

Im Zuge der Umsetzung der neuen BFW-Unternehmensstrategie 2021-25 verstärkt das BFW das Forschungsfeld „Waldbiodiversität und Naturschutz“ mit einem neu gestalteten Institut. Die Stelle der Institutsleitung ist bis 16. Dezember 2020 ausgeschrieben, Voraussetzung für die Bewerbung ist ein abgeschlossenes Diplom-/Masterstudium und Doktorat mit Schwerpunkt Wald, Biodiversität, Natur und/oder Umweltschutz.

Schon bisher hat das BFW durch seine rund 340 Mitarbeiter an fünf verschiedenen Standorten seinen Ruf als DAS Waldforschungszentrum in Österreich etabliert. Aber auch europaweit hat das BFW dank zahlreicher Projekte und Zusammenarbeiten in allen Aspekten des Lebensraums Wald – in ökonomischer, ökologischer und sozialer Hinsicht – bewiesen und genießt  international einen hervorragenden Ruf.

Bewerbung bis 16. Dezember möglich

Die genauere Stellenausschreibung finden Sie hier.